13. April 2017
nach bfritzsch
Kommentare deaktiviert für Benjamin Fritzsch nicht mehr im Vorstand

Benjamin Fritzsch nicht mehr im Vorstand

Heute erhielt der Verein die Mitteilung, dass mit Wirkung vom 5. April, die am 18. Februar beschlossene Satzung im Register eingetragen wurde. Diese wird in Kürze auf der Webseite eingepflegt und den Mitgliedern übersandt. Im Zuge dessen wurde der Vereinssitz umgezogen nach Schildesche. In den nächsten 12 Wochen findet die Übertragung der Aufgaben und Eigentumsgegenstände auf den verbliebenen Vorstand statt, denn Benjamin Fritzsch hatte sein Amt aus gesundheitlichen Gründen bereits am 21. Februar niedergelegt.

1. Januar 2017
nach bfritzsch
Kommentare deaktiviert für 2017

2017

Das Jahr startet mit einem Verlust. Der Verein hat 50% der Mitgliederschar eingebüßt und stellt sich nun erneut neu auf.

Den ersten Lauf unternahm Benjamin Fritzsch heute beim Garbsener Neujahrslauf heute am Neujahrstag bei Hannover. Die Statistiken dauern noch ein wenig, da der Hauptrechner des Vereins derzeit in Reparatur ist.

Wir bitten um Geduld. Wir wünschen ein erfolgreiches Sportjahr 2017.

Diese Seite läuft nun mit WordPress 4.7

7. Dezember 2016 nach bfritzsch | Kommentare deaktiviert für Diese Seite läuft nun mit WordPress 4.7

4.7 Vaughan ist die neueste Version des WordPress-CMS-Systems. Diese Seite ist auch weiterhin responsiv und in 14 Sprachen angelegt. Habe Spaß beim entdecken dieser Webseite. Der SuS Phönix Bielefeld 09 e.V. ist unterdessen ..laufend unterwegs®.

9. August 2016
nach bfritzsch
Kommentare deaktiviert für DLV-Lauf- und Walking-TREFF wird ausgesetzt

DLV-Lauf- und Walking-TREFF wird ausgesetzt

Mangels Interesse wird ab sofort kein Lauf- und Walking am Dienstagabend mehr stattfinden. Das TREFF-Schild wurde bereits entfernt.

4. August 2016
nach bfritzsch
Kommentare deaktiviert für Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am Sonntag, 28. August um 16:30 Uhr @ Bistro Andreas Daubel, Wenkenstraße 49, 32105 Bad Salzuflen

Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am Sonntag, 28. August um 16:30 Uhr @ Bistro Andreas Daubel, Wenkenstraße 49, 32105 Bad Salzuflen

Liebes Mitglied,

ich habe in der vergangenen Vorstandssitzung am Do., 28.07.2016, dem Vorstand und Leichtathletik-Obmann gegenüber mitgeteilt, dass ich mein Amt als 1. Vorsitzender zum 31.12.2016 abgeben werde. Als Gründe führe ich mangelnde Trainingsteilnahmen sowie eine fehlende Begeisterung und Mitarbeit durch Dich und andere Mitglieder für die zukunftsfähige Ausgestaltung des Vereins an. Jedem dürfte bekannt sein, dass ich seit Mitte 2015 eine Schwerbehinderung habe und daher eine Unterstützung in Sachen Vereinsarbeit benötige.

Auch der 3. Vorsitzende Markus Bartkowski hat zwischenzeitlich seinen sofortigen Rücktritt vom Vorstandsamt angekündigt. Somit ist Zeit für einen Neuanfang. Diese wollen wir am 28. August nutzen. Wir haben uns Gedanken gemacht, wie die Zukunft aussehen kann. Ich bitte daher als amtierender 1. Vorsitzender um Deine Teilnahme. Bitte denke auch über eine Mitarbeit im Vorstand nach. Der Verein und seine Mitglieder werden es Dir danken.

Einberufen vom 1. Vorsitzenden Benjamin Fritzsch
Vorläufige TAGESORDNUNG zum außerordentlichen Mitgliederversammlung | So. 28.08.2016 | 16:30 Uhr
– Teilnehmer: der Vorstand samt Mitglieder des SuS Phönix Bielefeld 09 e.V.

1) Begrüßung und Diskussion über die Zukunft des Vereins
2) Vorstandswahlen
a) 1. Vorsitzende/r
b) 2. Vorsitzende/r
c) 3. Vorsitzende/r
3) Sonstiges

Anträge zur Tagesordnung können bis Montag, 22.08.2016 per Email unter vorstand@sus-phoenix-bielefeld09.de eingereicht werden.

Bitte bis 26.08.2016 unter T 05222 – 803 292 im Bistro Andreas Daubel anmelden, ob Du teilnehmen wirst.

Vielen Dank im Voraus, freundlicher Gruß,

Benjamin Fritzsch – 1. Vorsitzender