Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am Sonntag, 28. August um 16:30 Uhr @ Bistro Andreas Daubel, Wenkenstraße 49, 32105 Bad Salzuflen

Liebes Mitglied,

ich habe in der vergangenen Vorstandssitzung am Do., 28.07.2016, dem Vorstand und Leichtathletik-Obmann gegenüber mitgeteilt, dass ich mein Amt als 1. Vorsitzender zum 31.12.2016 abgeben werde. Als Gründe führe ich mangelnde Trainingsteilnahmen sowie eine fehlende Begeisterung und Mitarbeit durch Dich und andere Mitglieder für die zukunftsfähige Ausgestaltung des Vereins an. Jedem dürfte bekannt sein, dass ich seit Mitte 2015 eine Schwerbehinderung habe und daher eine Unterstützung in Sachen Vereinsarbeit benötige.

Auch der 3. Vorsitzende Markus Bartkowski hat zwischenzeitlich seinen sofortigen Rücktritt vom Vorstandsamt angekündigt. Somit ist Zeit für einen Neuanfang. Diese wollen wir am 28. August nutzen. Wir haben uns Gedanken gemacht, wie die Zukunft aussehen kann. Ich bitte daher als amtierender 1. Vorsitzender um Deine Teilnahme. Bitte denke auch über eine Mitarbeit im Vorstand nach. Der Verein und seine Mitglieder werden es Dir danken.

Einberufen vom 1. Vorsitzenden Benjamin Fritzsch
Vorläufige TAGESORDNUNG zum außerordentlichen Mitgliederversammlung | So. 28.08.2016 | 16:30 Uhr
– Teilnehmer: der Vorstand samt Mitglieder des SuS Phönix Bielefeld 09 e.V.

1) Begrüßung und Diskussion über die Zukunft des Vereins
2) Vorstandswahlen
a) 1. Vorsitzende/r
b) 2. Vorsitzende/r
c) 3. Vorsitzende/r
3) Sonstiges

Anträge zur Tagesordnung können bis Montag, 22.08.2016 per Email unter vorstand@sus-phoenix-bielefeld09.de eingereicht werden.

Bitte bis 26.08.2016 unter T 05222 – 803 292 im Bistro Andreas Daubel anmelden, ob Du teilnehmen wirst.

Vielen Dank im Voraus, freundlicher Gruß,

Benjamin Fritzsch – 1. Vorsitzender

Kommentare sind geschlossen.