Statistiken aktualisiert

Eben erfahren, dass einige der gezählten Läufe, auf denen unsere Athleten und Athletinnen zum Grunde der Wohltätigkeit gestartet sind, keine offizielle Ergebnisliste führen. Aufgrund der DLV-Ordnungen, denen wir uns in unserer Vereinssatzung in §4 unterwerfen, mussten wir diese Distanzen aus der Jahresbestenliste wie auch der Gesamtkilometerliste entfernen.

Somit ist der 5000. Vereinskilometer nicht von Jan Velske im Rahmen des 2. VW-Staffelmarathons am 29.06.2014 gefallen, sondern erst auf den letzten 200 Metern von Gerhard Striewski’s Teilnahme am 23. Detmolder Residenzlaufs am 16.08.2014.

Wir bedauern diese Entscheidung, jedoch wollen wir sportlich fair bleiben und halten uns somit an unseren vorbereiteten Ehren- und Verhaltenskodex.

Kommentare sind geschlossen.